Junggesellenabschied mit 12 Mädels

Wir haben unseren Spa geschlossen, keine Sorge nicht für immer, sondern nur für einen Junggesellenabschied. 

Bestellt haben die Mädels jeweils 1 Massage und 1 kosmetische Behandlung. Aber welche Massage und welche kosmetische Behandlung möchte denn jeder haben? Das war ein langes hin und her. Zu groß die Auswahl, zu viele interessante Behandlungen. Trotzdem haben wir es geschafft, für jeden der Mädels eine tolle Behandlung auszuwählen, ganz auf die Wünsche der jeweiligen Dame ausgerichtet. 

Abgerundet wurde der Junggesellenabschied mit einem leckeren Obstbuffet! Wenn wir uns die Bilder anschauen, läuft uns heute das Wasser im Mund zusammen! 

Wenn wir zurückblicken, haben wir innerhalb von 5 Stunden 24 Behandlungen durchgeführt, eine tolle und lustige Truppe von Mädels kennenlernen dürfen und die Braut hat über beide Ohren gestrahlt! 

Genau so stellen wir uns das vor! 

Eure Nadine, Elea, Jessica und Simon 

2019-09-19T17:14:13+00:00