Unser Stand auf dem Barmer Womens Run in Köln

Wir standen mit unsren gepackten Koffern vor den Autos und mussten feststellen, dass 2 Autos leider nicht ganz ausreichen für unseren Stand beim Barmer Womens Run am Tanzbrunnen im Köln. Aber auch dieses Problem bekamen wir natürlich gelöst  

Wir sind mit unserem Stand an diesem Tag für den Wellness Effekt verantwortlich gewesen. Wir finden, dass wir mit einem der schönsten Plätze zugeordnet bekommen haben und sagen an dieser Stelle noch einmal Danke an die Organisationsleitung.  

Was hatten wir für euch im Gepäck? Ihr durftet natürlich wählen zwischen einer 15minütigen Massage oder einer kleinen Kosmetik Behandlung. Euch ist die Wahl sichtlich nicht leicht gefallen, wäre es mir auch nicht. Egal für was ihr euch entschieden habt, wir haben in glückliche Gesichter geschaut. Das genau war unser Ziel! 

Abgerundet wurde unser Angebot noch durch 2 unglaublich tolle Produkte, die wir in Original Größe an 1000 Teilnehmer an diesem Tag verschenkt haben. Ihr hattet auch hier die Qual der Wahl zwischen dem frischen zitronigen Pino Duschschaum und der Creme zum wegzaubern von Augenringen von der Firma Klapp Cosmetics. 

Teilweise haben über 200 Damen an unsrem Stand gewartet, um eine Behandlung von uns zu erhalten. Ihr habt uns regelrecht umgehauen! Die Wartezeiten haben wir uns mit Handpeelings, singen und viel lachen vertrieben. Wir waren am Ende des Tages einfach erschlagen. Jedoch blicken wir auf einen wundervollen Tag zurück und können euch eins zusichern, wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein! 

  

Eure Nadine, Elea und Kira vom Artesian Well Team 

2019-09-19T17:12:27+00:00